Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, der Labradorrüde unseres Sohnes, nicht kastriert, 4 Jahre alt knurrt und schnappt, wenn er ein großes Leckerli ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Hund 5 Monate knurrt unsere Kinder an ohne das sie ihm etwas tun...Schon wenn sie die Küche betreten. Wir h...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Bei meinem Rüden tritt gelegentliches Knurren und fletschen auf wenn man ihm mehr wie einen bussy geben möchte. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo... Ich habe einen Jack Russel Terrier... Ist 3 jahre alt... Immer wenn ich mit ihm spazieren gehe und es kommen Le...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Rüde, ein kleiner Münsterländer, 8,5 Jahre alt, war immer lammfromm gegenüber Menschen. Nun hat der innerhalb eine...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund Oscar (Owtscharka-Labradormix) beist beim Spielen immer in die Hände. Nicht wirklich fest aber es wird immer f...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein hund beißt wenn man ihn zu nah an sein fressen kommt unser französische buldogge wurde auch schon an gefallen möcht...