Welpe beißt extrem meine Kinder

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Nadine141080 schrieb am 26.05.2020
Hallo, unser Welpe (14 Wochen) geht auf unsere Kinder (12,12 und 9) los und verbeißt sich extrem in die Beine, Arme, Haare alles was er zu fassen bekommt. Unsere Kinder haben Angst ich weiß nicht weiter er geht richtig auf sie los und Jagd regelrecht obwohl sie nichts machen soll.
Unser Nachbarsmädchen (9) hat er so sehr gebissen das die Wunden im Krankenhaus getapt werden mussten.
was können wir tun?
hat er nur einen starken beschützerinstikt mir gegenüber oder was könnte es sein?
lg Nadine
1 Antwort
Guten Tag,
haben Sie ihn vom Züchter? Geben Sie ihn zurück, ehe ein Gewöhnungsprozess stattfinden kann. Sie werden ihm nie trauen, müssen
derart dagegen angehen, was Sie als Mutter mit Kindern nicht leisten können. Es gibt einfach Welpen, die schlagen aus der Art (leider schreiben Sie nichts über die Rasse), aber behalten können Sie ihn auf keinen Fall. Leider liegt Ihre Frage schon so lange und es ist nichts Schlimmes passiert,
mit traurigen Grüßen
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de