Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag! Wir haben einen Labrador Rüden (1 Jahr) und dieser zwickt nach mir, seinem Frauchen, wenn ich mit ihm allein...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meiner Mutter hat eine französische bulldogge ca 3 Jahre alt er ist aggressiv gegenüber meiner kleinen 1 jährigen Toch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe ein problem hund(4 monater alter cocker spaniel farbe rot) er zog bei uns vor 5 wochen ein,er lebte...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Zu hause ist mein Hund sammy sehr lieb, verschmust und hört aufs wort. Draußen gegenüber Menschen und fremden Hunden ist...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
unser Hund ist aus den Tierheim eigentlich eine super tolle Hündin sie hat ein ein ausgeprägten Beschützerinstinkt ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein 11 Jahre alter malteser Rüde knurrt fletscht mit den Zähnen und will zu schnappen wenn man ihn Zuhause und draußen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo unser Hund ist total eifersüchtig und beißt auch mal zu aber keine anderen Tieren sonder uns Menschen als meine Fa...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund chico greift seit kurzen Menschen an und ich weiß nicht warum.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund eine französiche Bulldogge 3 Jahre alt ein Rüde. Ist an sich ein lieber und entspannter Hund. Bloss beschützt ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund bellt wahlos leute an manchmal und wenn man zuhause ist und die zimmer tür zu ist und er was hört bellt er los...