Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Meine Freundin und ich haben uns vor knapp einem Jahr einen beagle gekauft. Sie geht mit unseren Hund zu eine...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
mein hund spriengt leute,hunde oder autos die an uns vorbei gehen, fahren oder sich schnel bewegen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund jagt gerne Radfahrer u. Autos,was er in jüngeren Jahren nie gemacht hat,er reagiert dann auf nichts u. lässt s...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund bellt immer sobald jemand das Zimmer betritt wo er sich befindet und ich extrem aggressiv geworden! Ich weiß n...