Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Schweizer Schäferhündin 5J. ist Kinder gewöhnt mit unserem Sohn 11J. Ist die Rangordnung geklärt und auch wenn Fr...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe ein Problem mit unserem 2 Jahre alten Terrier Mischling aus dem Tierschutz. Wenn Besuch da ist und wir am Tis...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo,wir haben unseren kl.Jorki mit 9monaten aus einer Familie mit drei Kindern .Als sie zu uns kam war sie verwarlost,...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Mann darf nach 2 Jahren pöltzlich nicht mehr den Raum betreten, in dem mein Hund ist. Er knurrt ihnan und geht unte...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Hund beisst wenn er etwas nicht tun soll heute lag er auf dem Bett meines Sohnes und ich habe ihn gestreichelt und...