Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo unsere 11 Jahre alt Hündin verteidigt unseren 3jährigen Sohn immer mehr. Vor 2 Jahren wurde unsere Hündin von 3 ka...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben das Problem wenn wir Gassi gehen das unser Luis verschiedene Personen anbellt und sogar ins hosenbein zwickt....
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo und guten tag. Ich wollte bloß mal fragen woran es liegen kann das mein HUND so aggressiv auf Menschen reagiert...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo...meine drei hude kläffen im garten alles an...fahrradfahrer...busse...schulkinder...autos...sie rennen am Zaun en...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Welpe hat sich gestern übergeben und wollte das ausgewürgte wieder fressen mein Mann saß neben ihn er bewegte sich...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo , mein Hund Baxter treibt mich zur weissglut. Zu hause ist er der liebste auf der welt ♡ aber sobald wir nach dra...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Border Collie bellt ununterbrochen im Hof. Auch wenn Einer Auf der 20m. entfernten Straße geht. Wie kann i...