Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ist seit ca. 2 Monaten sehr aggressiv, wenn man ihn z.B. festhalten will, um ihm Ohrentropfen ins Ohr zu geben...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe eine Frage wegen meinem 14Jährigen Yorki Rüde (unkastriert). Ich bin vor 8 Monaten mit meinem Hund zu m...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, meine 1 jährige Hündin zeigt folgendes Verhaltensmuster: beim Gassigehen handelt sie meiner Meinung nach nach Sym...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Meine 6 Monate alte Dobermann Hündin beißt mich ständig in die Waden. Vorallem ist es, wenn ich durch unseren...