Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Hund ist 5 Jahre alt, ein Eurasier-Rüde, nicht kastriert. Familie besteht aus mir, meinem Mann, einer Tocht...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Liebes Agila Team Ich wollte fragen, wie kann man sich bei einem großen bzw. beim Kampfhund sich verhalten? Kan...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo und guten Tag, seit Freitag habe ich einen 2 jährigen Rottweiler Rüden. Er verträgt sich mit allen Hunden (auch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund Labrador reagiert ziemlich aggressiv auf Fahrräder die bepackt sind. Klappern und quietschen. Er bellt dann l...