Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein 2 jähriger Rüde hat ein Problem mit fremden Männern die mir zu nahe kommen. Er hat einen sehr hohen Beschützer Ins...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag. Ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht. ich und mein Mann haben uns einen Malteser Welpen gekauft...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Chihuahua ist jetzt drei Jahre alt ich habe ihn mit 10 Monaten bekommen und ich denke mal er ist misshandelt worden...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Hund 5 jahre schnappt nach babyfüße/ oder auch bei kleinkindern wenn die laufen. Vorgeschichte: wir habe...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich lag heute auf dem Bett meines Sohnes und unser kleiner Hund hatte sich an mich gekuschelt. Mein 13 jähriger Sohn kam...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Der Hund meiner Schwiegereltern (Altdeutscher Schäfer-Mix 3 Jahre alt, seit etwa vier Wochen kastriert ) wurd...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Ich habe einen 3-jährigen Hund, und sie bellt jeden fremden an, jeder der zu Besuch kommt, und wir trainieren mit...