Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem 11 Wochen alten wolfsspitz... sie will immerzu beißen... habe schon so viele Tech...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich bin täglich mit meinem Hund im Wald und begegnen hier öfter Förster, Jäger etc. mit Auto. Fussgänger, Jogger, Radfa...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein Hund drängt sich zwischen mich und meinem Mann, ich habe das Gefühl er hasst ihn, schnappt nach ihm wenn ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo mein hund ( Chihuahua 9 Monate alt) Bekommt ständig einen Bell Einfall wenn jemand zu Besuch kommt, egal was wir ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund ist bald 8 Jahre alt, ich habe sie vor gut 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen. Sie kannte nur S...