Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ein kleiner Chihuahua, Männchen 8 Jahre alt Bellt und beißt andere Personen sowie andere Hunde. Bei weibl...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sammy lässt sich nicht von fremden anfassen, geht aber auf sie manchmal "freundlich" zu, wenn diese ihn dann streicheln...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund hat ein sehr ausgeprägten Wachinstinkt. Sobald sich jemand, egal ob Tier oder Mensch, den Hof nähert wird sie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo wir haben einen Terrier Mix Dame namens Emma. Sie ist jetzt 13 Monate alt und wir haben sie mit 10 wochen geholt. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe mir jacko von einer Tierschutzorganisation geholt. Kenne daher also nicht seine Vorgeschichte. Jacko ha...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen. Und zwar ist meine Melody 8 Monate alt und alles was Fremde Menschen und Hunde sind wird angebellt. Wenn...