Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein Hund heißt Monty und ist 4 Jahre alt. Wir haben ihn mit 3 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist jetzt ein ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Was kann ich machen, dass meine Mimi nicht immer alles anbellt. Sie reagiert total auf Menschen und andere Hunde. Zudem ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wie kann ich meiner Hündin das aggressive Verhalten abgewöhnen. Es darf sie keiner anfassen , wenn wir Besuch bek...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein Hund beißt immer,wenn er Futter hat und man ihm zu nahe kommt,er schnappt dann richtig zu. Ebenfalls schnap...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Jack Russel läßt sich nicht an und ableinen.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe seit einer Woche eine zehn Monate alte Hündin aus Rumänien. Sie hat einen Herzensguten Charakter und is...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, Unser 4 Monat alte Shiba-inu beißt uns gerne beim intensiven spielen in die Arme und durch seine noch sehr ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Also der Hund von meiner Mutter 3 Jahre versucht alles zu beißen egal ob jemand nachhause kommen möchte Kind oder Erwach...