Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, unser Hund ist 7 Monate alt er ist ein ungarischer kleiner Hirtenhund Rasse Pumi. Bei der Begrüßung und wenn...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Habe 2Tschiwawa und 2 king charles Hunde.Die 2Tschiwawas kläffen am meisten.Wenn Leute am Zaun vorbei laufen kläffen sie...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Zwergdackel beißt sehr oft Leute, Kinder wie Erwachsene, von hinten in die Wade, wenn er nicht angeleint ist. Nehme...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe meinen Hund damals mit 12 Wochen erhalten, er war eigentlich gut sozialisiert und ich habe weiter dafür...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Soweit hört unser hund odin recht gut. Das einzige was absolut nicht geht und ich nicht weiß wie ich es in den Gr...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Schäferhundwelpe 14 Wochen alt und beißt uns sehr gerne. Wenn man ihn auffordert es zu unterlassen wird er nur noc...