Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Warum versucht unser hund 18 monate alt weiblich zwergpudel bei einigen situationen uns zu beissen. Bei Versuch di...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir sind eine sechsköpfige Familie und haben uns vor circa anderthalb/ zwei Monaten einen Hund angeschafft. Er s...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin ist mega aggressiv an der Leine sobald Hunde , Männer und Frauen an uns vorbei gehen. Kinder dürfen an uns...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
der beisst wenn es an der tür klingelt
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Wir haben einen 6 Jährigen Border Collie Rüden. Er ist zwar neugierig aber gleichzeitig auch sehr ängstlich. Se...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Radfahrer! Beide Hunde sind angefahren worden, der Eine 2 x, der Andere 1x (ich auch) und jetzt darf kein fahrend...