Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, ich musste gerade von meinem Fenster aus einen Hundeangriff beobachten. Dabei ist der Hund auf die Frau d...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Unssr rehpinscher Mischling ist fast zwei und kastriert. Er ist echt gehorsam lauft gut an der Leine und auch ohn...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Malteser Mischling hat Phasen, in denen er uns wild in unsere Füße beisst während wir gehen oder auch sit...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
mein Chihuahua Rüde ist seit einer weile hauptsächlich abends aggressiv Menschen gegenüber. Meist wenn er schon schläft ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir besitzen einen Englisch Cocker (13,5 Jahre), der sehr lieb und anhänglich ist. Seit Anfang Oktober hat sich mein Soh...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein 8 Monate alter Pitbull Welpe ... ich bin verzweifelt ? mein Hund lässt kein Besuch rein fängt sofort an auf dem M...