Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem 5 Monaten jungen welpen. Sie zwickt uns ständig egal ob wir am Tisch sitzen...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo wir haben seit 14Tagen einen Hundewelpen. Sie ist jetzt 9wochen alt. Und ich habe das Problem das sie nur mich a...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Hund, er ist seit November 2015, bei uns , 3 jahre alt, er bellt alle Menschen agressiv an , die auch nur in unser...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
ein etwa 2jähriger hund aus dem tierschutz jagt phrenetisch alles, was ihr angst macht. zunächst war das jede person, je...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Top sitzt friedlich auf dem Sofa der Besuch sitzt auf dem Stuhl. Als der Besuch aufsteht soringt Top auf ,knurrt und b...