Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, es kam jetzt schon zwei mal vor, dass unser Hund unsere Oma gebissen hat. Er hat noch nie irgendwelche Aggre...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
von meinen Schwiegereltern;s Hund Jack russel,es fing damit an das Peggy huskymischling plötzlich verstorben ist,und Bie...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Ich habe einen fast zwei jahre alten Australian Sheperd. Er ist ein sehr fröhlicher und liebevoller Hund. Er k...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Abend, ich habe eine 7 Monate alte Mini Aussie Hündin. Sie war von Beginn an sehr unsicher und ängstlich. Leid...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Wir haben seit August 17 einen Jack Russel Rüden. Unser Problem ist mal mehr oder weniger das plötzliche fletsche...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein 14 Wochen alter Welpe Schnappt ständig nach mir. Bei meiner Freundin tut sie dies nicht. Sie springt an mein Knie u...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo mein Hund ist eigentlich total lieb aber sobald er an der Leine ist.. ist er ein ganz anderer Hund er bellt und ...