Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo.Unser rehpinscher mix ist 18monate kastriert und hört gut. Fremden gegenüber ist er sehr verhalten,er mag es nicht...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, ich habe einen 8 Jahre alten Pinscher Rüden aus dem Tierheim vor einer Woche ein neues Zuhause gegeben. Über ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe eine 1jährige Mischlingshündin, die ich mir vor 3 Monaten aus dem Tierheim geholt habe. Sie wurde bis zu...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ist sehr dominant, Besuch akzeptiert er nicht.wenn ich ihn nicht wegsperre, würde er den Besuch anfallen und b...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Wir haben vor einem Jahr einen Mischlingshund aus einem Tierheim in Griechenland zu uns geholt. Sie ist jetzt 1...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe mir einen Hund gekauft er ist sehr schmuse bedürftig hört sehr gut leider bellt er durchgehend in meiner Wohnun...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen, mein Hund verhält sich seit kurzem erwas seltsam: Wenn ich noch im Bett oder auf der Couch liege (Hu...