Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund(10 Wochen alt beist immer ganz leicht in Hände, warum tut er das? Und wie gewöhne ich ihm das ab, ich Habe mei...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Problem mit meinem Hund ist wenn wir auf einer nebenstraße laufen z.b. n plattenweg wo auch Autos lang fahren raste...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
unser hund socke knurrt und bellt alles und jeden an onb es andere hunde oder menschen fahrräder oder autos sind er l...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Amidala reagiert aggressiv auf Menschen mit unsicherem Gangbild/ ältere Menschen. Wie kann ich diese Situationen entschä...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe einen 6 Monate alten Schaeferhund Mix der sehr Beisswütig ist wie kann ich ihm das abgewöhnen