Aggressiv gegenüber anderen Rüden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Wonka schrieb am 02.06.2016
Hallo!
Wir haben einen Jack Russel der dieses Jahr 7 Jahre alt wird. Mit 2 Jahren ist er Vater geworden und seid dem ist er anderen Rüden ( aber nicht bei allen Rüden )gegenüber aggressiv .
Was kann man dagegen tun? Kastration kommt aber nicht in Frage.
Vielen Dank im Voraus.

LG Pauline
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.06.2016
Hallo Pauline,
wahrscheinlich hängt das damit zusammen, dass er mit zwei Jahren erwachsen geworden ist.
Wie äußert sich diese Aggressivität? Bitte schildern Sie doch einmal eine Situation, auch, wie Sie dann reagieren.

Liebe Grüße