bulli reagiert aggressiv

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Sandra schrieb am 10.03.2017
Hallo.ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter.ich selbst hab zwei brave hunde die nie auffällig waren.nun das problem,mein partner hat eine französische bulldogge die er mitbrachte als wir uns kennen lernten.anfangs war fasst alles ok bis auf kleine rangeleien und das sein bully uns nicht mal kuscheln lässt.nun aber wird die dominanz des bullys immer schlimmer denn ständig aus heiterem himmel greift er meine hunde an und das nimmt immer mehr zu.was können wir da machen bzw wie bestrafe ich den bully
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.03.2017
Hallo,
da ist wahrscheinlich bei der Erziehung des Bullys durch Ihren Partner etwas schiefgelaufen. Leider kann man aus der Entfernung nicht beurteilen, was genau das war. Bestrafen ist auf jeden Fall nicht der richtige Weg.

Liebe Grüße