agressiv gegen Rüden

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
ganadero schrieb am 20.01.2019
mein Rüde ist seit ungefähr eine Jahr zunehmend agressiv gegen andere meist unkastrierte Rüden. Hündinnen sind kein Problem.
Er wird so zornig dass er bei Zurückhaltung mich auch schon erwischt (gebissen) hat.
Inzwischen trägt er deshalb Maulkorb.
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2019
Hallo,
um die Frage beantworten zu können, brauche ich noch ein paar Informationen:

1. Wie sieht denn das aggressive Verhalten aus? Also was macht er?

2. Was genau machen Sie in solchen Situationen? Was kann ich mir unter "Zurückhaltung" verstehen?

Freundliche Grüße
Marina Krieg
www.ostseepfoten.com