Kampf wegen Leckerli

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
JodyTrudi schrieb am 12.03.2020
Hallo ?
Mein Hund jody 1 Jahr amstaff pitbull greift unsere Old Englisch Bulldogge 3 Jahre an aber nur wenn sie denkt das sie das Leckerli da wo sie sitzt versteckt hat... Sonst verstehen sie sich super .. Aber wenn sie sich angehen denn richtig ? was klönnen wir tun ?
1 Antwort
Guten Abend,
Sie werden am besten jede Art von Leckerli absolut einstellen.
Sie haben sich Rassen gewählt, die ein hohes Aggressionspotential haben und die man auf keinen Fall reizen sollte. Also weg mit Leckerchen, Futtern nur getrennt.
Wie sollen Sie denn belohnen? Mit Applaus und freuen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de