Hund kann nicht mit anderen hund

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Mette d. schrieb am 04.08.2018
Da aufgrund eines umzuges ein anderer hund zu uns gezogen ist gibt es nun probleme. Da mein hund den anderen hund nicht ausstehen kann und sie sich immer wieder gegenseitig angreifen. Nun müssen sie aber trotz dessen das sie nicht im gleichen haus wohnen irgendwie ohne soch anzugreifen miteinander umgehen können da es unvermeidlich ist das sie sich nicht treffen. Ich wohnte jedoch zuerst mit meinem hund in dem haus, wodurch mein hund es natürlich als sein revier ansieht und den hund nich weniger akzeptiert.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.09.2018
Hallo,
wenn die Hunde nicht im gleichen Haus wohnen, dürfte es doch kein Problem sein, sich aus dem weg zu gehen, oder habe ich da was falsch verstanden?

Liebe Grüße