Agressiv gegen Hunde Fahrräder autos

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Chalchalera schrieb am 05.09.2016
Also haben den Hund übernommen er geht auf alles los was uns zu nah kommt Auto usw auch geht er auf fremde Menschen los wenn sie ihn anschauen oder direkt auf uns zukommen . Das gefährliche daran ist das man ihn (ich ja) überhaupt nicht einschätzen kann .
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 06.09.2016
Hallo,
bitte suchen Sie vor Ort einen guten Trainer auf, der sich mit Hunden mit Aggressionsverhalten auskennt. Ein solches Verhalten kann man online nicht therapieren. Bitte sichern Sie Ihren Hund auch mit einem Maulkorb, der gut sitzen sollte, damit niemand zu Schaden kommt.
Viele Grüße
Andrea Winter
www.hundetraining-meerbusch.com