Goldenretriver beisst beim gassi gehen Nachbarin in sie Hand

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sabiene B. schrieb am 17.12.2019
Meine Nachbarin geht mit unseren Golden Retriever 5 Jahre alt jeden Vormittag spazieren.
Heute kam mig einer großen Bisswunde in der Hand zurück und sagte das er heute merkwürdig gewesen war und ist mit einer Blut vertropften Hand rüber gegangen. Ich habe huer wirklich Angst jetzt das er uns auch beissen wird als nächstes.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.12.2019
Hallo Sabiene,
aus der Entfernung ist es unmöglich, einzuschätzen, warum er die Nachbarin gebissen hat.
Bitte setzen Sie sich mit einem kompetenten Hundetrainer oder einer Hundetrainerin in Verbindung der/die sich vor Ort Nachbarin und Hund zusammen ansehen und Ihnen sicher weiterhelfen können.

Liebe Grüße