Aggressiv bei Menschen und Hunde

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
GabrieleFrank schrieb am 28.07.2016
Unsere Hündin ist anderen gegenüber sehr aggressiv.Bellt ,wenn wir menschen und Hunde begegnen und zwickt sie.Besuch darf ich auch nicht empfangen,bellt die ganze Zeit
1 Antwort
Hallo Frau Frank, ich denke Ihren Hund sollte sich mal eine Fachfrau/-mann vor Ort und im Umgang mit Ihnen ansehen. In Ihrem Fall sind noch sehr viele Fragen offen und da ist ein Training in kleinen Schritten unter Anleitung das Beste.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de