Kleinkinder

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Shantal1 schrieb am 30.11.2015
Unsere Fiene ist wirklich total lieb kuschelbedürftig stubenrein usw. Wir haben sie erst seit Sommer bei uns.. doofe Geschichte.. ihre herrchen wollten sie nicht mehr.. sie ist leider sehr aggressiv Kleinkinder gegenüber obwohl meine kleinsten soe nicht ärgern.. was kann ich tun das sie nicht mehr zu knipst..?
1 Antwort
Hallo,

zu Ihrer Nachricht muss ich nun doch eine kurze Rückfrage stellen:
Verstehe ich es richtig, dass Ihre Hündin versucht, Ihre Kinder zu beißen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott