Aggressiv gegenüber fremden

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jule20 schrieb am 06.11.2015
Hallo, meine fast 3 Jahre alte deutsche Dogge ist aggressiv fremden Menschen gegenüber. Alleine das vorbeigehen an einigen Menschen ist sehr schwierig, da er da aggressiv bellt und auch beißen will. Jeder soll ja nicht meinen Hund streicheln können aber ich will endlich wider in ruhe gassi gehen können ohne Angst zu haben das er gleich wider durch dreht. An der Leine mag er auch keine anderen Hunde. Und wenn ich mit Freunden aus Spaß kampeln tue die er kennt und auch mag versucht er sie anzugreifen... Wahrscheinlich um mich zu beschützen. Ich brauche ganz dringend Hilfe
1 Antwort
Hallo,
die Hilfe, die Sie benötigen, kann diese Online-Sprechstunde nicht leisten. Bitte suchen Sie sich einen realen und wirklich guten Trainer, der nach den Prinzipien der Positiven Verstärkung arbeitet!

Im Berliner Raum stehe auch ich selbst zur Verfügung.
MfG
Carolin Borchardt