Hund beißt in Füsse von anderen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
ingo_assmus schrieb am 30.05.2020
Wir haben einen kleinen Mischlingshund.
Ich kenne meinen Partner seit nem dreiviertel Jahr somit auch seinen Hund. Der hat von Anfang an in meine Füsse gebissen.seit Februar wohne ich bei ihm und das beißen ist Trotz Massnahmen nicht weggegangen.wir haben es versucht ihn auf seinen Platz zu schicken, mit einem Maulkorb den wir angelegt haben wenn er gebissen hat und paar Minuten später wieder abgenommen, mit ner Wasserspruchflasche immer wenn er mich beißen wollte. Alles hat nur ne kurze Zeit funktioniert und dann ist das Verhalten immer noch schlimmer geworden.jetzt macht er es auch wenn Besuch kommt sonst immer nur bei mir.
Langsam wissen wir nicht mehr was wir machen können
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 31.05.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße