ankläffen von Personen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Jacky schrieb am 23.07.2014
Habe 2Tschiwawa und 2 king charles Hunde.Die 2Tschiwawas kläffen am meisten.Wenn Leute am Zaun vorbei laufen kläffen sie gleich los.Die kingcharles habe ich gleich im griff .Was soll ich tun?
1 Antwort
Hallo,
fast alle Hunde, die man allein im Garten läßt, verbellen Ereignisse am Zaun, buddeln Löcher. Sie langweilen sich zu Tode. Aber es macht Spaß zu bellen und immer ERfolg zu haben, wenn das "Ereignis" am Zaun verschwindet.
Gut wäre es, wenn Sie mit ihm in den Gartengehen und ein Spielchen machen. , Holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de
Wenn die Hunde vor Ihnen sind und allein im Garten, können Sie das Bellen nicht in den Griff bekommen. Aber Sie können eine halbe Stunde mit allen Hunden Spiele aus meinem Buch machen. Dann schlafen alle zufrieden zu Ihren Füßen und müssen niemanden mehr verbellen.
Herzliche Grüße
Bitte verzichten Sie auf eine Vergabe von Sternen, danke