Hündin beißt in Taschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Lisa 1. schrieb am 15.07.2016
Meine Hündin beißt in jede Tasche. Wenn mein Partner nach hause kommt oder Besuch, sie wird regelrecht aggressiv gegenüber einer Tasche. Sie beißt auch in andere Sachen wenn jemand in unseren Garten kommt und etwas in der Hand hält.
1 Antwort
Hallo Lisa, hier ist die Frage, warum sie es macht - was hat sie mit Taschen verknüpft. Macht sie das nur im Garten oder auch wenn Sie mit ihr unterwegs sind. Was sind die anderen Sachen, in die sie beißt? Seit wann macht sie das - gab es irgendeine Situation wo sie damit anfing? Bitte weitere Info's!

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de