Hund beißt Herrchen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Lotte2017 schrieb am 02.02.2020
Seit einiger Zeit beißt unser Hund meinen Sohn.... Er ist jetzt 2 Jahre. Eine amerikanische Bulldogge. Er greift ihn ohne Vorwarnung an und beißt sehr toll. Wenn er zum Beispiel mit seinem Bruder (Herrchen 18 Jahre ,Bruder 23jahre)laut lacht oder sie sich auch mal streiten und sehr laut werden geht er sofort auf sein Herrchen los und beißt. Ich mache mir sehr große Sorgen da es immer öfter passiert. Doch mein Sohn liebt ihn sehr und möchte ihn um keinen Preis weg geben. Was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.02.2020
Hallo Lotte,
dieses Verhalten kann sehr viele Ursachen haben und ist aus der Entfernung nicht einzuschätzen.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße