"Ausraster"

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
selly1005 schrieb am 06.08.2019
Meine Hundin ist lieb, hört meistens? und ist mein Einundalles. Leider hat sie manchmal so eine Art Ausraster, da fällt sie mich an, bellt, beist in Sachen, Arme, Beine. Ich habe schon einige Kratzer und riesige blaue Flecke davon getragen??‍♀️ Was kann ich tun und warum macht sie das?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.08.2019
Hallo Selly,
um einzuschätzen, warum die Hündin manchmal dieses Verhalten zeigt, müsste ich wissen, in welchen Situationen sie sich so benimmt und wie Sie darauf reagieren.

Auf Ihre Antwort freut sich