Was tun, wenn mein Hund keine Kinder mag?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Bella2 schrieb am 30.07.2021
Mein Hund Bella mag keine Kinder. Sobald im Haus Kinder sind knurrt und bellt sie. Die deutet aber auch an, dass sie das beißt. Ich weiß nicht was ich tun soll, da ich einen kleinen Neffen habe und sie mehrmals ihn beißen wollte. Mit einem Trainer hat es auch nicht geholfen.
1 Antwort
Hallo Bella2, es gibt einfach Hunde, die mit Kindern nicht zurecht kommen, sei es das Laufen der Kinder, die Geräusche oder das Schreien. Alles was sich bewegt ist zunächst einmal Beute für den Hund. Was hat Ihnen denn bisher der Trainer als Lösung empfohlen oder was haben Sie trainiert?
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com