Bellen und Schnappen auf der Arbeit

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
schannaka schrieb am 30.06.2020
Hallo,

wir haben seit einem Monat einen Schäferhund-Mix aus Rumänien, sie ist 11 Monate alt. Wir versuchen sie seit drei Wochen langsam und stundenweise daran zu gewöhnen, dass sie mit auf die Arbeit soll, sie hat dort einen sehr großen "Käfig" indem sie wirklich genug Platz hat, sie wird drin gefüttert damit sie es mit etwas Gutem verbindet, jedoch flippt sie in diesem Käfig total aus. Sie bellt und winselt ohne Ende, lässt man sie raus und bindet sie fest, schnappt sie nach jedem, der an ihr vorbei geht. Bin langsam wirklich ratlos und freue mich über jeden Tipp!
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte dann gern Ihre Frage.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de