drohen und zähne fletschen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
maria w. schrieb am 01.03.2017
unser Hund ist aus den Tierheim eigentlich eine super tolle Hündin
sie hat ein ein ausgeprägten Beschützerinstinkt gegen über Einkaufstaschen ihre Decke und wenn essen in der Küche steht
das zeigt sie dann so mit fiepen und zähne fletschen dann lässt sie sich auch schwer da von abhalten beißt aber nicht zu
wenn die anderen Hunde diesen Sache zu nah kommen werden sie in die Ohren gebissen als wenn sie sie sagen will hier hin und nicht weiter
dann ist da noch ein Problem an das Halsband fassen oder führen geht manchmal gar nicht dann schreit sie vor Panik als wenn man sie geschlagen hat und zeigt die zähne geht auf ein zu leider wissen wir nicht was sie bei ihren Vorbesitzer erlebt hat
ich hoffe sie können uns bei diesen Problemen einen Rat geben mit freundlichen grüßen
1 Antwort
ihnen auf diesem Weg zu helfen ist leider nicht möglich.Bitte wenden sie sich an einen ausgebildeten Trainer vor Ort. Unter www.hundeschulen.de finden sie geeignete Partner.