jack russel knurrt und beißt wenn wir ihn seine sachen wegnehmen wieso ?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Einfachso schrieb am 20.05.2014
Cookie, mein 2 jahre alter jack russel klaut schuhe, socken und andere sachen wenn wir sie ihn dann weg nehmen wollen zeigt er zähne knurrt uns an und beißt uns auch. was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Hallo,

das Verhalten, das Sie beschreiben, kann gefährlich für Sie werden. Ich möchte Ihnen daher an dieser Stelle auf die Entfernung keine Trainingstipps geben.

Bitte unterlassen Sie alles, was zu einem solchen Verhalten bei Ihrem Hund führt. BItte nehmen Sie zudem umgehend Kontakt zu einem verhaltenstherapeutisch tätigen Tierarzt vor Ort auf - Ansprechpartner kann ich Ihnen gerne nennen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott