Mein 2 Jahre alter Mischling beißt Besucher von hinten

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Nadler T. schrieb am 17.02.2012
Hallo, wir haben seit 3 Wochen einen Pekinesen-Mischling aus dem Tierheim. Am Anfang war sie sehr schüchten und brav, aber seit ein paar Tagen beißt sie jeden Besucher von hinten in die Ferse. Auch Besucher, welche täglich kommen und sie bereits kennt (Sohn, Schwiegermutter). Wie kann ich Ihr das abgewöhnen? Vielen Dank und viele Grüße, Tom
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 18.02.2012
Guten Abend

Bringen sie ihrem Hund bitte bei das er auf seiner Decke oder im Körbchen bleibt wen besuch kommt .

Bis der Hund es gelernt hat können sie noch das ganze anders lenken.

Drängen sie sich immer zwischen Besuch und Hund u,drängen sie ihren Hund weg lassen ihn Sitzen und das Sitzen loben .

Dann zum Körbchen bringen

LG