lässt sich kein geschirr anlegen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
andi r. schrieb am 28.03.2015
Er lässt sich kein Geschirr anlegen habe verschiedene Varianten der Geschirr Arten probiert sobald man sich nährt und es ihn anlegen wil zeig er zähne wird ängstlich u drückt sich mit den Kopf in die nächst gelegene Ecke er schnappt dann auch zu wenn man kein Geschirr o ähnliches in der Hand hält
1 Antwort
Hallo,

das Verhalten, das Ihr Hund zeigt, ist immer wieder einmal zu beobachten, wenn ein Hund Schmerzen hat.

Wann waren Sie das letzte Mal beim Tierarzt, und was wurde dort untersucht?

Viele Grüße,
Stefanie Ott