Was tun mein Hund greift Menschen an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Lang schrieb am 04.05.2017
Ich darf meinen kleinen 8 jährigen Zwerggriffon mit zur Arbeit ins Tea Room nehmen aber dort bellt sie und greift die Leute an die rein kommen . Was kann ich tun ?
1 Antwort
Liebe/r uweelisabethlang,

hier sollten Sie dringend Managementmassnahmen ergreifen. Der Hund darf sich nicht mehr frei bewegen (evtl. in einen anderen Raum, Box, Leine dran oder zu Hause lassen) und dann schlage ich Ihnen vor, sich einen Trainer zu suchen, der mit Ihnen gemeinsam, vor Ort trainiert.
Viel Erfolg
Claudia Rieker
www.hs-schnueffelnase.de