zuschnappen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Johanna08 schrieb am 20.10.2016
Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich zwei Probleme mit meinem Hund. Seit sechs Monaten ungefähr leckt sich meine Johanna so doll ihre krallen, dass es teilweise schon verkrustet. Dann haben wir im August 2015 ein weiteres Kind bekommen. Wir haben jetzt insgesamt drei Kinder Zuhause. Zu allen Kinder ist sie lieb. Aber bei der ganz kleinen mache ich mir sorgen. Wenn Sie ganz kleine im Bett liegt, springt der Hund mit ins Bett und legt sich auf sie drauf, also komplett auf sie drauf. Wenn ich sie wegholen möchte, dann schnappt sie nach mir und pullert der kleinen auf die Decke. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.11.2016
Hallo,
wenn Ihre Johanna sich wund leckt, hat sie ein größeres Problem. Leider ist das online und aus der Entfernung unmöglich zu beheben weshalb ich Ihnen dringend rate, eine Hundeschule in Ihrer Nähe zu kontaktieren.

Liebe Grüße