Agressiv gegenüber Herrchen

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mandy L. schrieb am 06.09.2016
Unsere Bullydame lässt sich sehr oft nicht von Herrchen anfassen.Sie fletscht mit den Zähnen und schnappt auch zu.Erst dachten wir das sie mich als Frauchen beschützt aber auch wenn ich nicht da bin kommt es zu solchen vorfällen.Unser Hund geht aber trotzdem zu Herrchen kuscheln und läuft bei ihm super an der Leine oder lässt sich Treppen hoch/runtertragen.Sie hört auf Herrchen besser als auf mich als Frauchen.Sobald es zu solchen Vorfall kommt nimmt mein Freund den Hund und bringt Sie auf Ihren Platz dann siehts so aus ob es ihr leidtut oft dreht sie sich provokant von uns weg.Was können wir gegen das aggresionsverhalten tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 24.09.2016
Hallo,
leider ist es unmöglich, aus der Entfernung zu beurteilen, warum der Hund so aggressiv gegenüber Herrchen ist. Bitte kontaktieren Sie eine, möglichst mobile, Hundeschule um das Problem vor Ort zu lösen.

Liebe Grüße