Wie bring ich dem Hund das bellen ab

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sunnypinschermix schrieb am 22.06.2017
Hallo unsere Hündin bellt( beiden würde sie nicht ) jeden an ob Hunde oder Menschen es hat angefangen bei der ersten Läufigkeit nun würde sie kastriert und es hilft alles nichts haben sie tips wie ich das wegbekomme?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 26.06.2017
Hallo Sunnypinschermix,
bellt Ihre Hündin die Menschen und Hunde an wenn sie frei läuft, oder an der Leine. Läuft sie gut an der Leine, oder zieht sie viel? Ist sie prinzipiell ängstlich? Die Beantwortung dieser Fragen könnten mir bei der Antwort auf Ihre Frage helfen. Vielleicht sind Sie so freundlich mir das zu schreiben.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de