mein wochen alter welpe knurrt mich an. wie reagiere ich richtig?

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hannah K. schrieb am 02.10.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Rottweiler

Geschlecht: weiblich

Alter: 10 wochen

kastrier

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an: Sie macht das, wenn Sie z.b. was beim Spazierengehen im.maul hat und ich es aus dem maul holen will.

-----------------------------------------------------
1 Antwort
Hallo,

ich möchte Sie einmal bitten, sich folgendes vorzustellen:

Sie sitzen am Computer, sind hochkonzentriert, möchten dringend eine Frage zu Ihrem Hund beantwortet haben und tippen dies mit Hilfe der Tastatur ins Internet. Ich komme vorbei und reiße Ihnen die Tastatur unter den Fingern weg, während Sie schreiben. Wie finden Sie das?

Viele Grüße,

Stefanie Ott