geht auf meinen sohn und fremde los

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Grundmann, P. schrieb am 16.09.2018
Luna ist 4 Jahre alt, Angsthündin aus Rumänien. seit neuestem ist sie aggressiv gegen meinen Sohn und Fremde, zeigt die Zähne und würde zubeißen, wenn man sie nicht zurückhält.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2018
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, das man ein solches Problem, ohne die Situationen gesehen zu haben, nicht online lösen kann. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule vor Ort.

Liebe Grüße