Hund geht Männer an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
katjak schrieb am 13.09.2015
wir haben einen Boerboel-American Bulldog Mix,1,4 Jahre und sein Name ist zeus. ein verschmuster Hund, nur mit bisher 2 Männern hat er ein Problem.
einmal ist es unser älterer Nachbar, sobald dieser in Zeus Blickwinkel ist knurrt und bellt er ihn an und will ständig zu ihm.
und einmal ist es mein Vater, erst lässt Zeus sich von ihm streicheln und im nächsten Moment will Zeus ihn angehen..
was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.09.2015
Hallo,
aus der Entfernung, ohne die Situation gesehen zu haben, ist es unmöglich, Ihnen irgendwelche Ratschläge zu geben. Das könnte auch gefährlich ausgehen. Deshalb rate ich Ihnen, sich an eine gute mobile Hundeschule in Ihrer Nähe zu wenden, die sich dann das Problem vor Ort anssehen und sicher weiterhelfen können.

Liebe Grüße