Mein Hund bellt meine Nachbarn immer an

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Anna l. schrieb am 13.12.2017
Also ich habe einen dritten Hund bei mir aufgenommen, eine ganz liebe fast fünf Jahre alte französische Bulldogge Lotte sie ist sehr kuschelbedürftig und lieb, bis auf wenn ich mit ihr auf dem Treppenhaus gehe und da Nachbarn kommen oder unten rein wollen , dann bellt sie die völlig an und zieht wie verrückt. Was kann ich da nur tun. Sie tut ihnen nichts würde sie nicht beißen aber sie gucken mich dann immer unmöglich an was auch verständlich is da meine anderen beiden total lieb sind und ich das nicht dulden möchte.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.01.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich