wie kann ich unseren Hund dazu bringen,das er auch andere Menschen an mich lässt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Doris D. schrieb am 17.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Rüde

Geschlecht: Rüde

Alter: 6

kastriert: jua

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

-----------------------------------------------------

Mein Mann ist vorige Woche auf dem Eis ausgerutscht,keiner konnte ihm helfen,weil unser Hund keinen an meinen Mann ran lies.Es muß doch irgendwie gelingen,dass er es nicht mehr tut.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 18.12.2012
Hallo Doris,

erst einmal: Gute Besserung an deinen Mann!

Eine Frage: Wie verhält sich euer Hund, wenn ihr beide (dein Mann und du) euch umarmt? Habt ihr Kinder? Wenn ja, wie verhält sich euer Hund da?

LG