8 Monate alte Hündin knurrt Besuch an und auch uns

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Tanja D. schrieb am 24.09.2019
Hallo wir haben vor 2 Wochen unsere Hündin übernommen. Sie kommt aus Rumänien soll mit 5 min nach Deutschland gekommen sein und war vor ubs ein Wanderpokal. Es wurde ubs gesagt sie sei Tibet Terrier shizu Mix. Jetzt zum Problem nach ein paar Tagen fing sie an Besucher massiv anzuknurren Zähne zu zeigen. Ich bringe sie dann immer zu ihrem Korb bis sue sich beruhigt hat. Problem ist aber das wir noch einen 2 Hund kastrierter rüde haben den sie dann auch direkt anknurrt.
Jetzt kam es sogar dazu das ich aus dem Badezimmer in Flur kam und direkt von ihr angeknurrt wurde.

Sie ist sehr lehrsam innerhalb 2 Wochen hat sie sitz. Platz teilweise bleib und an der Leine laufen gelernt.

Vielleicht haben sie einen Rat wie wir das am besten hinbekommen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.09.2019
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen und ich rufe Sie dann an, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße